mrs.einstein

I'm the queen of bananas
 
 

neuer blog!


sodelle, ich hab nen neuen blog gemacht. der ist zu erreichen unter:

anna.bolika [klicken]

alle die mich verlinkt unter www.myblog.de/mrs.einstein verlinkt haben bitte ich mal bitte mich umzulinken auf entweder www.myblog.de/anna.bolika oderwww.mrs.catastrophie.de.vu.

alle die mich unter mrs.catastrophie.de.vu verlinkt haben lassen das bitte so

vielen dank f?r eure aufmerksamkeit...

24.9.05 10:46, kommentieren

Werbung


Whitesnake - Here I Go Again

ich hoff mal ihr habt alle gut geschlafen?!



heute wird ein lerntag eingelegt, jawoll!


[]vokabeln lernen [englisch + spanisch]
[]mathe
[]deutsch
[]bio


-b???h-

na dann w?nsch ICH MIR mal viel spass -.-

24.9.05 09:48, kommentieren

hook me up

kommt heute wenigstens schulm?dchen?



ich hab gerade das neue lied von melanie c. geh?rt
...

sch?n muss ich sagen, echt sch?n







-lach-

7 Kommentare 23.9.05 21:00, kommentieren

hab gerade was witziges gefunden...


lust ne runde hangman zu spielen? [klicken]

gegen langeweile






8 Kommentare 23.9.05 18:21, kommentieren